PHP APC und Co error

Hinweis: In dem Thema PHP APC und Co error gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Könnte bedeuten, installiere dir ein PHP Forum....
    Könnte bedeuten, frage in einem PHP Forum nach....


    Es gibt doch noch Leute, die krummer als ich denken.............

    Für den Inhalt des Beitrages 72048 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Momentan bin ich nicht der Meinung, dass es kein PHP Fehler ist. Ich denke eher es ist ein Config Fehler, da keine tmp Datei mit upload_ angelegt wird, nicht mal ein apc File. Weiß nicht, ob mir die Leute da überhaupt weiterhelfen können. Ich beisse mich weiter durch.

    Für den Inhalt des Beitrages 72050 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Wikibear

  • War auch nur ein Vorschlag, Du siehst ja, allzu viele haben dies Problem nicht.

    Für den Inhalt des Beitrages 72051 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Ich habe vor Kurzem php5 APC für MediaWiki eingerichtet. Installation geht wie folgt:

    • YaST > Software > Sofware-Repositories
    • Einfügen (Add) > URL > PHP-Extensions Repo
    • OK > Vertrauen (Trust)
    • YaST > Software > Software installieren oder löschen
    • Suchen > "php5-APC"
    • Apache Server neustarten

    Für den Inhalt des Beitrages 73222 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: toxa

  • Ich habe jetzt per Zypper APC installiert. Habe einfach die Packetabhängigkeiten Ignoriert.


    Das klappte dann nicht.


    In den allermeisten Fällen hat es einen Grund, daß Paketabhängigkeiten definiert sind...


    Die Abhängigkeiten ignorieren sollte nur der tun, der genau weiß, was er macht - das benötigte Geraffel von Hand reinschieben, evtl. kompilieren o.ä.


    flo

    Für den Inhalt des Beitrages 73266 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: grossing