Keine nach instalation möglich.

Hinweis: In dem Thema Keine nach instalation möglich. gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo Sauerland
    Für die Formatierung, muss ich noch üben. ich habe folgende eingetragen :D

    Das ist eine Ausssage von Dir, kein Zitat aus einem der vorigen Beiträge!


    Code
    zypper ar -f http://packman.inode.at/suse/openSUSE_13.1/ packman


    und die Antworten :cursing:

    dito.


    Code
    PackageKit is blocking zypper. This happens if you have an updater applet or other software management application using PackageKit running.
    Tell PackageKit to quit? [yes/no] (no): yes
    PackageKit is still running (probably busy).
    Try again? [yes/no] (no): yes
    
    
    PackageKit is still running (probably busy).
    Try again? [yes/no] (no):


    Ich habe kein abdate in gang, kein Programm im lauf. Wie kann ich jetzt PackageKits anhalten ? :?:

    dito.


    Ein Zitat ist nur ein Textschnipsel aus einem der vorigen Beiträge, einer Seite im Netz oder oder:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zitat

    2 Mal editiert, zuletzt von Sauerland ()

    Für den Inhalt des Beitrages 71885 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Claude23

  • Ich habe kein abdate in gang, kein Programm im lauf. Wie kann ich jetzt PackageKits anhalten ?


    PackageKit is blocking zypper. This happens if you have an updater applet or other software management application using PackageKit running.
    Tell PackageKit to quit? [yes/no] (no): yes
    PackageKit is still running (probably busy). Try again? [yes/no] (no): yes


    Eventuell mehrmals yes eingeben oder einmal eine Zeit lang warten, und dann noch einmal mit dem Befehl versuchen.


    Internet geht an dem PC?

    Für den Inhalt des Beitrages 71887 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Ich habe schwer Hardware Probleme, die mir mein system gestörte hatte, sogar windows dass ich nicht mehr installieren connte. so das mein Probleme für mindensten proviesorische sich als erledigt erklärt hatt. Vielen Danke für die Hilfe
    Claude

    Für den Inhalt des Beitrages 71915 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Claude23

  • Wie soll ich Packman einrichten?


    In dem Du das Packman Repositorie zu deinen in Yast hinzufügst.
    Das kann man mit zypper machen oder eben über Yast ->Softwareverwaltung (Software installieren oder löschen) -> Konfiguration -> Reposotories -> Hinzufügen -> Community/Gemeinschafts Repositories - > Packman aussuchen oder wenn Link bekannt diesen unter Punkt Url angeben eintragen.

    Für den Inhalt des Beitrages 71926 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: repi

  • Hallo Repi


    Vielen Dank für die Anleitung, ich habe mir das notiert, weil wie gesagt ich habe schwer hardware probleme, und ein neue festplatte muss her, vielleicht sogar ein neue mainbord
    Noch mal Danke
    Claude

    Für den Inhalt des Beitrages 71936 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Claude23