(gelöst) Arbeitsflächenfenster

Hinweis: In dem Thema (gelöst) Arbeitsflächenfenster gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    bin ein etwas unerfahrener OpenSuse13.1 Nutzer!!! Windows ist OUT....
    Habe da mal eine Frage!!!
    Habe auf meinem Desktop in der Kontrolleiste vier Arbeitsflächenfenster und im zweiten Fenster zeigt er mir immer an, dass noch zwei Programme geöffnet sind und zwar folgende:


    Downloads : Bash Konsole
    und
    Downloads : Dolphin


    aber wenn ich auf das zweite Arbeitsflächenfenster klicke sind man nix von diesen Programm! Was kann ich machen um diese Meldung wieder zu entfernen!?!


    Wäre für Hilfe sehr DANKBAR


    Gruss
    Enrico

    2 Mal editiert, zuletzt von enrico75 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 72258 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: enrico75