1 Million zufriedene Linux-User gesucht

Hinweis: In dem Thema 1 Million zufriedene Linux-User gesucht gibt es 84 Antworten auf 9 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Tja, so ist das nunmal wenn man verschiedensprachig seine Website gestaltet :D


    Ich finde allerdings auch, dass sich einige hier aus dem Forum eintragen sollten.
    Andererseits kann es ja sein, dass sich hier eher nicht so die zufriedenen Suse-Nutzer tummeln. :D:D:D

    Für den Inhalt des Beitrages 15985 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Also ich bin sehr zu Frieden mit meiner SUSE . Ich kann mich nicht beschweren läuft alles Super , und hier sind Leute drin die ne Menge Respekt verdienen .
    Eigendeich noch viel mehr bis jetzt wurde mir immer geholfen und meine Fragen immer schnell und verständlich erklärt .......


    Also es sollten mehr die SUSE nutzen den hier wird man(n) kompetent beraten ....


    ps ... ich will nicht hier irgendjemanden in den A...... kriechen , das ist meine Meinung zu diesem Forum ..


    MFG _frank_

    Linux - und Dein PC macht nie wieder „blau“!

    Penguin Inside.

    Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster - Linux!

    Computer würden Linux kaufen.

    Für den Inhalt des Beitrages 15987 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: _frank_

  • Zitat von robbie;15985

    Tja, so ist das nunmal wenn man verschiedensprachig seine Website gestaltet :D


    Verstehe ich nicht, was meinst du?


    Zitat


    Andererseits kann es ja sein, dass sich hier eher nicht so die zufriedenen Suse-Nutzer tummeln. :D:D:D


    Ich dachte, sowas gibt's gar nicht ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 15990 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: 1mt

  • Zitat

    Verstehe ich nicht, was meinst du?


    Durch die verschiedenen Sprachen hast Du weltweiten Zuwachs bekommen; nichts anderes hab ich gemeint :D:D:D

    Für den Inhalt des Beitrages 15991 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Zitat von robbie;15991

    Durch die verschiedenen Sprachen hast Du weltweiten Zuwachs bekommen; nichts anderes hab ich gemeint :D:D:D


    Das stimmt. Allerdings hatte ich immer angenommen, dass es openSUSE überall auf der Welt gibt ;)


    Noch irgendwelche Freiwilligen für weitere Übersetzungen hier im Forum?

    Für den Inhalt des Beitrages 15992 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: 1mt

  • Zitat von 1mt;15574

    Wenn das nur mehr User so sehen würden :( Ich wäre ja schon froh, wenn wir mal die ersten 1000 hätten.


    Na, durch die Internationalisierung Deiner gelungenen Seite wirds jetzt aber.


    Ich bin erfreut wie sich die Zahlen erhöhen; das igoogle-Widget ist eine gute Information.


    Viel Erfolg weiterhin


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 16176 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie


  • Vielen Dank, robbie! Vielleicht interessiert dich ja auch das Gadget mit der Distro & GUI Top 5 Statistik ( http://www.google.com/ig/adde?…-befehle.org/statsgad.xml ) ... wenngleich openSUSE da im Moment auch nicht grad so gut abschneidet ;)


    Mit besten Grüssen


    Wolfram

    Für den Inhalt des Beitrages 16385 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: 1mt

  • Zitat

    Vielleicht interessiert dich ja auch das Gadget mit der Distro & GUI Top 5 Statistik


    Schon installiert; danke.


    Zitat

    wenngleich openSUSE da im Moment auch nicht grad so gut abschneidet


    Naja, wie Du schon richtig ausgeführt hast, geht es nicht um einen Distributionskrieg.
    Also sehe ich das auch gelassen; schließlich sind das alles zufriedene Linuxer.


    Jedenfalls hat die Design- bzw. Konzeptänderung ja doch noch durchgeschlagen.


    Viel Erfolg weiterhin


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 16387 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie


  • Ja, sieht so aus, vielen Dank!


    Leider sehen das mit den Distrokriegen nicht alle so wie wir beide ... ich habe schon in Foren gelesen, wo die Leute schrieben, dass sie sich doppelt eingetragen haben, nur um ihre Distro zu puschen. Ziemlich albern sowas, zumal ich die doppelten Einträge ja (meistens) doch finde.

    Für den Inhalt des Beitrages 16396 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: 1mt