Swine

Hinweis: In dem Thema Swine gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo, ich hab da ein Problem mit SWINE.
    Beim Start fragt es immer nach einem Update von den Winetricks.
    War bis gestern auch kein Problem. Da habe ich mal wieder auf OK gedrückt und SWINE hat das getan was es immer tut.
    Gestern Abend dann noch mal angeschmissen und mit Fehlermeldung gleich wieder beendet.





    "
    Kennt jemand das Problem? liegt es an dem Winetricks update?
    Wie bekomme ich das wieder hin?
    p, li { white-space: pre-wrap; }

    Einmal editiert, zuletzt von Das_D ()

    Für den Inhalt des Beitrages 75604 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Das_D

  • Bitte Konsoleausgaben per copy/paste in Code-Tags hier im Forum posten, es liest sich dann alles besser.


    Klicke einfach auf die Links hier unter meinem Beitrag in meiner Signatur.

    Für den Inhalt des Beitrages 75608 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Ja besser......


    Woher ist swine:

    Code
    zypper se -si swine


    Code
    zypper lr -uP

    Für den Inhalt des Beitrages 75614 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hab ein wenig Google in Anspruch genommen, und ein paar repos eingefügt......


    Code
    zypper se -si swine
    Daten des Repositories laden ...
    Installierte Pakete lesen ...
    
    
    S | Name  | Typ   | Version	| Arch   | Repository
    --+-------+-------+------------+--------+-----------
    i | Swine | Paket | 1.0.4-1.18 | x86_64 | home:ecsos



    Und bis gestern auch keine Probleme gehabt. erst nach dem ich auf ok für den Download einer neuen WineTricks deklickt hab.

    Einmal editiert, zuletzt von Das_D ()

    Für den Inhalt des Beitrages 75644 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Das_D

  • Und bis gestern auch keine Probleme gehabt. erst nach dem ich auf ok für den Download einer neuen WineTricks deklickt hab.


    Wundert mich bei der Repo-Liste:
    Factory und openSUSE 12.3 bei einer openSUSE 13.2 Installation?
    Da solltest Du unbedingt aufräumen.

    Für den Inhalt des Beitrages 75656 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • OK Werde mich da mal dran machen und aussortieren.


    Daher kann mein Problem doch aber nicht stammen oder?
    die Winetricks hat SWINE ja selbstständig geladen. oder hab ich was falsch verstanden?

    Für den Inhalt des Beitrages 75662 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Das_D