Linksys WMP600N openSuSE 13.2

Hinweis: In dem Thema Linksys WMP600N openSuSE 13.2 gibt es 1 Antwort.
  • Guten Abend,


    ich habe an meinem Computer den WLAN Adapater Linksys WMP600N.
    Ich hatte auch schon einen Treiber dafür gefunden. (Leider habe ich die Quelle vergessen)
    Nur dieser funktioniert nicht richtig.
    Nach der Installation findet er nur 2.4 GHz Netze. Aber nicht mein 5GHz Netz.
    Habe ihn wieder deinstalliert und gelöscht....


    Weiß jemand woher ich einen passenden Treiber bekomme und wie ich ihn richtig installiere und konfiguriere?!


    Viele Grüße
    Dennis

    Für den Inhalt des Beitrages 75718 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Denlud

  • Poste einmal:

    Code
    lsusb


    Code
    uname -a


    Besser wäre natürlich das Script "Netzwerkprobleme" in meiner Signatur durchlaufen zu lassen und die entstehende Textdatei als Anhang zu posten.

    Für den Inhalt des Beitrages 75720 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland