[gelöst] Chromium startet nicht mehr

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Chromium startet nicht mehr gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • warum setzt man heute noch ein 32 bit BS auf? Die meisten Rechner sind doch heute 64 bittig!
    Da sollte doch dann auch ein 64bit BS samt Chromium installiert sein.

    Für den Inhalt des Beitrages 75947 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: repi

  • Hey, super. Danke vielmals.
    Wusste gar nicht dass man ein "Downgrade" machen kann.


    Werde meine Lesezeichen vorsichtshalber gleich mal in einen alternativen Browser exportieren und meinen Standardbrowser überdenken.


    repi
    Warum man heute noch ein 32bit System installiert? Weil ein Notebook aus dem Jahr 2005 mit 64bit nix machen tut.

    Für den Inhalt des Beitrages 75949 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: E4 MAX

  • Warum man heute noch ein 32bit System installiert? Weil ein Notebook aus dem Jahr 2005 mit 64bit nix machen tut.


    Da wäre ja jetzt vor Weihnachten die Möglichkeit, sich ein neues Gerät zu wünschen. ^^
    Mit dem Teil kommt wohl nicht unbedingt mehr viel Freude auf?

    Für den Inhalt des Beitrages 75980 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: repi

  • Freude muss keine aufkommen. Wichtig ist dass alles was man braucht vernünftig läuft.
    Und dass ist bei meiner Arbeit absolut der Fall.


    Etwa 2m neben mir steht noch einen Desktop PC mit i7, den ich Anfang des Jahres eigentlich für mich gekauft habe, aber den nun hauptsächlich meine Frau nutzt da ich immer den alten nehme.

    Für den Inhalt des Beitrages 75993 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: E4 MAX