[gelöst] 32 Bit Laufzeitumgebung für steamcmd ohne Downgrade

Hinweis: In dem Thema [gelöst] 32 Bit Laufzeitumgebung für steamcmd ohne Downgrade gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    hatte gestern probiert, einen Gameserver zu installieren. Leider stürtzte steamcd mit einer Fehlermeldung ab. Laut der Seite hier fehlen dementsprechend

    Code
    glibc.i686 libstdc++.i686


    Aber das würde laut zypper Konfliktlösung den Webserver inklusive PHP auf 32 Bit downgraden. Gibt es eine Möglichkeit, nur die 32 Bit Laufzeitumgebung zu installieren?




    MFG derwunner

    Diese Signatur ist derzeit nicht verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von derwunner ()

    Für den Inhalt des Beitrages 76750 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: derwunner

  • Bei 64 bit haben die am Ende nur ein "32-bit".
    z.B.

    Code
    glibc-32bit

    Für den Inhalt des Beitrages 76751 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Danke, geht. Finde es seltsam, dass i686 was anderes ist als 32Bit Architektur. Thema gelöst.

    Diese Signatur ist derzeit nicht verfügbar.

    Für den Inhalt des Beitrages 76837 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: derwunner

  • Danke, geht. Finde es seltsam, dass i686 was anderes ist als 32Bit Architektur. Thema gelöst.


    Dies "-32-bit" ist nur bei 64-bit Installationen nötig, wenn Du die i586 oder i686 Pakete installierst, wird Deine komplette Installation auf 32 bit umgestellt. hast Du ja selber durch den zypper befehl erfahren.

    Für den Inhalt des Beitrages 76838 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland