[Gelöst]spotify

Hinweis: In dem Thema [Gelöst]spotify gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.

  • Hallo!!!!
    ich versuche nach dieser installations anleitung Spotify zu Installieren,aber leider komme ich ab punkt drei nicht weiter. Diese datei finde ich einfach nicht ?(
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ach ja als ich die Repositories in Punkt eins Installiert habe hat er mir angeboten diese nach der installation zu löschen, ich habe sie erstmal behalten oder kann ich sie löschen???

    Einmal editiert, zuletzt von mamost ()

    Für den Inhalt des Beitrages 78608 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mamost

  • Meinst du die RPM Dateien?
    Ja diese kannst du nach der Installation löschen.


    Warum genau kommst du nicht weiter in Schritt 4?

    Für den Inhalt des Beitrages 78610 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Denlud

  • Editiere die Datei /usr/bin/spotify-installer und ändere die Zeile 24 in


    Die Datei heisst

    Code
    /usr/bin/install-spotify


    Hätte man aber auch selbst in Yast----Software installieren unter Dateiliste im Paket spotify-install herausfinden können.


    Ob aber die Anleitung noch funktioniert????

    Für den Inhalt des Beitrages 78611 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hab mich wohl falsch ausgedrückt.
    IN usr/bin/spotify-installer existiert nicht in angegebenen ordner

    Für den Inhalt des Beitrages 78621 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mamost

  • Hat geklappt :thumbup:


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!!
    Suse ist doch echt was ganz anderes als Ubuntu, aber wird schon!!!

    Für den Inhalt des Beitrages 78687 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mamost