USB- Stick Xlyne 4GB wird nicht erkannt?

Hinweis: In dem Thema USB- Stick Xlyne 4GB wird nicht erkannt? gibt es 22 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich machs jetzt einfach mal so, den Stick hebe ich erst mal auf und Anfang August, findet ja wieder der Stammtisch unserer LUG Nürnberg statt. Da werd ich dann mal, samt Laptop und dem Stick, hingehen und vielleicht kann man dann da was rausfinden, wenn jemand der sich auskennt, live dabei ist.

    Für den Inhalt des Beitrages 83777 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Strietzl

  • Der Stick wird doch erkannt, also formatiere ihn doch einfach einmal mit einem Linux-Dateisystem.

    Für den Inhalt des Beitrages 83779 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Aber das hab ich ja auch schon gemacht. Das Ergebnis ist das selbe, er wird mir nicht als verfügbares gerät angezeigt.

    Für den Inhalt des Beitrages 83782 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Strietzl