(Gelöst)Amarok fehler

Hinweis: In dem Thema (Gelöst)Amarok fehler gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo!!!


    Leider habe ich jetzt auch ein kleines Problem mit Amarok. Der Player spielt zwar nach wie vor alles ab aber beim Start bekomme ich Zwei fehlermeldungen die bis Gestern nicht da waren und zwar einmal diese Ordner /var/tmp/systemd-private-5a38b0126e604c939a0d7a5e2ecdcb5e-rtkit-daemon.service-95DwWD lässt sich nicht öffnen.
    und diese Ordner/var/temp/Kdecache-root lässt sich nicht öffnen.


    Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das bedeutet? Habe an meinem System nichts verändert bis auf dei Updates die heute früh angezeigt wurden.




    Habe es rausgefunden und behoben

    Einmal editiert, zuletzt von mamost ()

    Für den Inhalt des Beitrages 80386 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mamost

  • Es wäre ja schön gewesen, wenn du beschrieben hättest, was du genau getan hast, um das Problem zu lösen.
    Evtl. hat ja irgendwann ein anderer User einmal das selbe Problem und kann dann auf deinen Lösungsweg zurückgreifen.

  • Ich habe in Amarok Dateien durchsucht, dabei habe ich wohl ausversehen einen Ordner geöfnet zu dem Amarok keinen zugang hat, das hat die Fehlermeldung verursacht selbst beenden und neustatrten hat nichts gebracht weil er sich wohl den ornder gemerkt hat.
    Ich habe dann einfach oben auf Startseite geklickt und danach war wieder nur die Ornderübersicht zu sehen, seitdem ist alles wieder in Ordnung.

    Für den Inhalt des Beitrages 80394 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mamost