[gelöst] kget will nicht mehr ..

Hinweis: In dem Thema [gelöst] kget will nicht mehr .. gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,
    auf meiner os 13.1-64 habe ich über torrent eine Iso runtergeladen.
    Dabei wurde KGet benutzt.


    1x hat es geklappt .. danach nicht mehr. Immer wenn kget gestartet werden soll, gibt es zwar einen Prozess unter top aber es erscheint keine GUI mehr.


    Wenn ich den Prozess lösche erscheint kurz das Wort 'Zombie'


    wenn ich in der Konsole kget start erscheint entweder 'kget is already running' (wenn ich den Prozess noch nicht gekillt habe oder

    Zitat

    KGlobal::locale(): Warning your global KLocale is being recreated with a valid main component instead of a fake component, this usually means you tried to call i18n related functions before your main component was created. You should not do that since it most likely will not work
    QWidget::insertAction: Attempt to insert null action
    QWidget::insertAction: Attempt to insert null action

    Ich hab schon mehrere kget-Versionen probiert aber alle reagieren genauso (nicht) ..
    Was tun??

    There's no place like 127.0.0.1

    2 Mal editiert, zuletzt von wurzel99 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 83104 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99

  • Danke !!!! grrrrrr ....
    ---------------
    bitte nicht gereizt werden wenn es noch länger dauert bis ich alle Tricks kenne ....
    ---------------
    Problem bei KGet:
    andere Programme starten erst ihre GUI verstecken sich danach in der Fensterleiste ..
    KGet mach das sofort .. blödes Ding ..


    Jetzt bin ich auf solche Sachen vorbereitet..

    There's no place like 127.0.0.1

    Für den Inhalt des Beitrages 83110 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99