OpenSuse 13.2 Miniprogramm: Arbeitsflächen-Umschalter spinnt

Hinweis: In dem Thema OpenSuse 13.2 Miniprogramm: Arbeitsflächen-Umschalter spinnt gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo ihr lieben,


    heute wende ich mich an euch mit einer Frage, welche ich mir selber nicht mehr beantworten kann. Ich habe von OpenSuse 13.1 64-bit auf OpenSuse 13.2 64-bit gewechselt. Leider scheinen ein paar Dinge zu spinnen. Ich werde jetzt nicht alle meine Probleme auflisten. Eines davon allerdings schon, weil ich mit meinem latein am Ende bin.


    Das Miniprogramm "Arbeitsflächen-Umschalten" scheint nicht ganz richtig zu funktionieren. Ich habe in den Einstellungen angegeben, das jede Arbeitsfläche ihre eigenen Miniprogramme hat. Sobald man auf eine andere Arbeitsfläche geht, werden dennoch alle geöffneten Fenster oder Programme in der Taskleiste weiterhin angezeigt. Bei 13.1 war dies nicht so. Da blieben die Fenster bei der entsprechenden Arbeitsfläche in der Tastkleiste und wenn man eine neue aufgerufen hat, war die Tastkleiste dementsprechend auch leer.


    Weis jemand einen Lösungsansatz oder hatte vllt. das selbe Problem?



    Vielen Dank im vorraus.


    Beste Grüße,


    Aiden

  • Ohhh je,


    dann scheine ich das völlig falsch in Erinnerung gehabt zu haben. :smilie_pc_057: - sorry.
    Besten Dank für die Erleuchtung.



    Liebe Grüße,


    Aiden