GA-H97N-WIFI für NAS

Hinweis: In dem Thema GA-H97N-WIFI für NAS gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Liebe Community,


    ich möchte GA-H97N-WIFI als neues Motherboard einsetzen. Hat jemand dieses unter openSUSE 13.2 im Einsatz; funktioniert hier alles?
    Zum Einsatz kommt z.Zt. ein Gigabyte Motherboard

    Code
    System Info: #1
    	Manufacturer: "Gigabyte Technology Co., Ltd."
    	Product: "D525TUD"


    Hier funktioniert alles tadellos.


    Viele Grüße
    zappa.frank

  • Warum fragst Du nach Erfahrungen, wenn Du als letzten Satz hinzufügst:

    Hier funktioniert alles tadellos.


    Mehr als funktionieren geht doch nicht?


    Was möchtest Du genau wissen?

    Für den Inhalt des Beitrages 84482 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Das werden wir erst im Post #drölfhunderachtundsechzigtausenddreizehnnullsieben erfahren.
    Aber schön, dass wir solange darüber reden.


    *Popcorn hol*
    *Bier plopp*

    Für den Inhalt des Beitrages 84484 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: LinuPia

  • Zitat

    Wer lesen kann ist im Vorteil. :smilie_school_012:
    Motherboard "D525TUD" hat nix mit GA-H97N-WIFI zu tun - so einfach ist
    das;

    Das liegt vermutlich daran, dass das eine ein D525TUD ist, das andere ein GA-H97N-WIFI.
    Beide haben mit einem NAS (NetworkAttachedStorage ) nichts zu tun.


    Einfach sind die Dinge nur dem schlichten Gemüt


    Ich möchte auch nicht falsch zitiert werden.
    Dazu muss man einfach das verstehen, was in jeder Forumshilfe nachzulesen ist:


    Dieses Zitat:

    Zitat

    Hier steht ein Zitat

    erreicht man, indem man den Text Hier steht ein Zitat zwischen zwei sogeannte Codetags schreibt.
    Ähnlich wie bei HTML gibt es dafür ein Anfangs-Tag und ein End-Tag. <quote>Hier steht ein Zitat</quote> Nur verwenden Foren statt der spitzen Klammern die Eckigen.
    Ich habe das in spitzen Klammern geschrieben, damit es verständlich wird. Hätte ich die Tags mit eckigen Klammern geschrieben, wäre es dir ja als Zitat erschienen und die Tags wären auf magische Weise einfach verschwunden.


    Wenn du nun in dieses Zitat einfach reinschreibst: <quote>Hier steht ein Zitat, was ein Anfänger misshandelt hat.</quote> so ist das keine Antwort auf das Zitat, sondern eine Fälschung des Zitats.


    Der Editor hier hat zwei Tabs. Einmal "Editor" und einmal "Quellcode". Tu da mal draufklicken. Dann sieht man das und alles wird leichter.


    Summa summarum verbitte ich mir, meine göttliche Rede zu verfälschen.
    Lerne er anständig zu posten und anständig zu zitieren.


    Und wenn du eine Frage zum GA-H97N-WIFI Board hast, dann fasele nicht von NAS oder irgendwelchen Rechnern, die irgendwelche Boards hatten oder haben.
    Frage genau UND nur nach dem GA-H97N-WIFI.


    So einfach ist das.
    Weil wer Lesen&Schreiben kann, ist nämlich viel mehr im Vorteil.
    Echt!

    Für den Inhalt des Beitrages 84563 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: LinuPia