Rien ne va plus

Hinweis: In dem Thema Rien ne va plus gibt es 18 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • **soifz**
    Von hier:

    Zitat

    2.5: Es soll bitte darauf geachtet werden, dass Themen einen aussagekräftigen Titel haben sollen. Titel die "Hilfe", "Suche", "Dringend" oder andere nichts sagende Inhalte haben, werden unter Umständen gelöscht bzw. geschlossen, wenn der User mehrmals darauf hingewiesen worden ist. Sollte der User es dadurch weiterhin auffallen, geht er das Risiko ein, verwarnt zu werden bzw. gesperrt.


    Selbst wenn man den Titel wohlwollend als hilflosen und den Regeln widersprechenden Versuch werten will, dass das eine Umschreibung eines Fehlerzustandes ist, ist das jetzt nicht funktionierende Netzwerk doch ein anderes Problem.
    Es sind Basics, dass ein kostenloses Supportforum allen helfen soll.
    Dazu sind aussagekräftige Titel nötig, damit die anderen sie auch finden können, wenn sie nach Lösungen suchen.
    Das ist der Mindestanstand, den man haben sollte.


    Selbst bei deiner vermuteten Denkfaulheit, wirst du selbst nicht allen Ernstes behaupten wollen, dass der Titel dein Problem auch nur annähernd widergibt.


    Und es ist ein eigener Thread, weil es ein anderes Thema ist.
    Auch das soll von anderen gefunden werden können.

    Für den Inhalt des Beitrages 85853 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: LinuPia

  • "Rien ne va plus" heißt zu deutsch "nichts geht mehr". Das trifft mein oder meine Probleme gut. Ich entschuldige mich aber dafür euch gestört zu haben.
    Über Umgangsformen möchte ich hier nicht diskutieren. Ich bin wohl nicht der Richtige für Opensuse und umgekehrt.
    Mit Euch kann ich mein Problem nicht lösen.

    Für den Inhalt des Beitrages 85854 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Freitag

  • Mit dieser Einstellung bist du nicht Linuxkompatibel.
    Egal welche Distribution, mit dieser Einstellung wird das nix.


    Statt dich den Regeln aller Foren anzupassen, die beleidigte Leberwurst spielen, ist Kindergarten.


    Windows ist für dich sicher geeigneter.

    Für den Inhalt des Beitrages 85855 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: LinuPia

  • Neues Problem, neuer Thread. Den Forenregeln entsprechend.

  • "Geht nicht" ist keine Fehlermeldung.
    Das hilft weder dir, noch uns.


    Du kannst schon sinnvoll mit anderen kommunizieren, ja?

    Für den Inhalt des Beitrages 85858 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: LinuPia

  • Ein Troll, ein Troll.....


    also ich finde das schon schwer daneben. Ich schätze, Linux ist echt nix für dich. Meine 10 Cent.

  • Im Eingangspost wurde bemängelt, dass das System nicht startet. Das System läuft wieder. Damit ist dieses Problem gelöst.


    Für daraus entstehende Probleme wird ein neuer Thread eröffnet, wie ich schon einmal bemerkte.
    Damit die Sache nicht eskaliert ist jetzt hier Schluß.