[gelöst] Online-Update aktualisiert nicht alle Pakete

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Online-Update aktualisiert nicht alle Pakete gibt es 10 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo,


    genau das habe ich ja dann auch getan. Ich habe die ftp5.gdwg.de server genommen. Eine Neu-Installation ist meines Erachtens kein großes Problem, sofern /home auf einer seperaten Partition ist. Die paar zusätzliche Pakete kann man auch manuell nachinstalliern bzw. sich die paketliste exportieren lassen.


    Oder eben nur die Systemverwaltung reparieren bzw. neu installieren. In der Hinsicht kann man eigentlich recht flexibel sein, worin ich auch einen großen Vorteil von Linux gegenüber Windows sehe.



    Viele Grüße,
    tantalus

    Für den Inhalt des Beitrages 6606 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tantalus