[Gelöst] Epson xp-322 Drucker Ausdruckprobleme

Hinweis: In dem Thema [Gelöst] Epson xp-322 Drucker Ausdruckprobleme gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Unter SuSe-linux 13.2(kde4) habe ich den neuesten Druckertreiber (Epson ESC/r 1.6) von Epson runter geladen und installiert . Beim Drucken mit verschiedenen Programmen (libreoffice, Firefox, etc.)
    druckt der Drucker eine DinA 4- Seite auf 2Blättern aus; jeweils genau in der Mitte des Blattes. Farbdruck ist nicht möglich. Mit Okular wird die Seite korrekt platziert, Farbe wird aber auch nicht gedruckt.
    Hat jemand eine Idee, was ich probieren kann. Mit dem 1.4 Treiber war es auch nicht besser, da wurde eine Seite auf 4 Blätter verteilt.
    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Sauerland ()

    Für den Inhalt des Beitrages 88682 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: jogilinux1