[gelöst] Kein Internet obwohl Aldi/Medion/Huawei USB Surfstick erkannt und neue Mobile Broadband Connection ok!

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Kein Internet obwohl Aldi/Medion/Huawei USB Surfstick erkannt und neue Mobile Broadband Connection ok! gibt es 32 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • kleineheulsuse schrieb
    Eine mobile Breitbandverbindung sollte eigentlich mit der
    Desktopoberfläche nichts zu tun haben. Hardware die nicht funktioniert,
    wenn nicht das richtige Grafikadventure unter der richtigen
    Nutzerkennung läuft, ist mir ein Greuel.


    Ich habe es jetzt auch mit Debian Jessie Gnome getestet, da geht es wie in Ubuntu ohne Probleme. Das hat nichts mit der Hardware des Mobile USB Sticks zu tun, sondern das ist ein Bug! Probier's mal selber aus kleineheulsuse, ehe du auf Hardware schimpfst, die du nicht kennst ;)


    Gruss, susecub

    Für den Inhalt des Beitrages 92461 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: susecub

  • Da Beitrag als Erledigt Markiert Geschlossen.


    Bei weiteren Fragen oder Problemen bitte PN an das Team.

    Für den Inhalt des Beitrages 93536 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau