Konqueror stürzt ab

Hinweis: In dem Thema Konqueror stürzt ab gibt es 20 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Nee, ganz bestimmt lösche ich keines der Repositories. Das einzige, worüber man diskutieren kann, ist vlc.


    Dann stell wenigstens die Prioritäten vernünftig ein. Das was du hier hast, ist gelinde gesagt Mist.
    Da sind Probleme wie deine vorprogrammiert - und du darfst mit mehr Problemen rechnen, je länger der Zustand so bleibt.

    Zitat

    Und vor allem haben die ganzen Repositories nichts mit dem Konqueror-Problem zu tun. Maßgeblich ist die Fehlermeldung - und daraus folgt, dass es offensichtlich Probleme mit webkit gibt.


    Ich lese die Meldung ein bissl anders und sehe da ein Problem mit mehr als einer Library. Und genau die kommen ganz schnell aus Repo- Listen wie deiner.


    Ich hab mir mehr als ein System damit zerschossen, allerdings konnte ich das wieder richten. In deinem Fall würde das bedeuten, zuerst einmal dafür zu sorgen, daß alle libs aus der Fehlermeldung auf dem richtigen Stand sind (viel Spaß beim heraussuchen und umstellen...). Wenn es dann nicht läuft, dann kannst du schauen, wo der Schuldige sitzt. Aber vorher nicht. Vor allem wird die vorher keiner helfen können. Bei nem Bugreport fragen die dich höchstens ob noch ganz sauber bist und schließen den Bug...


    flo

    Für den Inhalt des Beitrages 90107 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: grossing