(erledigt)Suse installiert, aber jetzt.....

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Suse installiert, aber jetzt..... gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • vor der Installation hab ich meine beiden Festplatten mit Paragon Partitioniert und formatiert. Wenn ich meinen PC starte, muss ich erst auf F12 (Bootoptionen) drücken - da klick ich dann auf HDD und dann auf die erste Festplatte.
    Irgendwo ist da doch wohl eine falsche Einstellung? Ich möchte gerne als 2. Betriebssystem noch Windows 2000 installieren, aber da krieg ich bei dem Punkt HDD formatieren die Meldung Festplatte unformatiert oder defekt ! Hab mich zwar schon durchgelesen, aber als Oldie und PC-Neuling blick ich da noch nicht ganz durch. Windows benötige ich für meinen Drucker (Brother MFC 9180) und um meine Digitalkamera (Sony DSC P-8) anschliesen zu können. Kann mir jemand helfen bei der Partitionierung (Raid)???????????

    Suse 11.1 (i586) (KDE 4.1.3) "release 4.10.4"; Athlon 64 x2 DualCore 5000+; 2 GB DDR-2 (64 bit); NVidia GeForce 6100 nForce 430; Sound: MCP61 Hight devinition Audio; MCP61 Ethernet; 2x 500 GB HDD

    Für den Inhalt des Beitrages 6810 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: manne3349

  • Vorneweg: Ich hab keine Ahnung


    Aber kannst du deine Cam und deinen Drucker nicht unter Linux laufen lassen?*nur-mal-dumm-gefragt*


    LG

    Acer Aspire L5100 - AMD Athlon 64 X2 Dual Core +5000 - ATI X 1200 - 2GB RAM - 500GB HDD
    openSUSE - 11.1 - Gnome 2.24 Desktop

    Für den Inhalt des Beitrages 6812 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JohnYossarian

  • Hallo,


    als erstes, bitte nicht an Beiträge anderer User anhängen! Hier kann, darf & soll jeder seinen eigenen Beitrag zum gewünschten Thema eröffnen!


    Zum eigentlichen Thema,


    zumindest das mit dem Drucker sollte klappen, im anderen Beitrag hab ich dafür einen Link gepostet..... Die Kamera muss man mal zb bei DigiKam schauen ob die da gelistet ist, aber auf jeden Fall lassen sich per USB per Kabel ( das wird die Kamera bestimmt haben ) aus dem Speicher der Kamera die Bilder Importieren.....Oder aber, ggf auch über einen Karteleser.

  • Entschuldigung, aber möglicherweise stell ich mich zu dumm an. Ich hab versucht einen eigenen Beitrag aufzumachen, aber bitte wie geht das?

    Suse 11.1 (i586) (KDE 4.1.3) "release 4.10.4"; Athlon 64 x2 DualCore 5000+; 2 GB DDR-2 (64 bit); NVidia GeForce 6100 nForce 430; Sound: MCP61 Hight devinition Audio; MCP61 Ethernet; 2x 500 GB HDD

    Für den Inhalt des Beitrages 6814 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: manne3349

  • Hallo,


    Du gehst in die betreffende Rubrik und suchst → New Thread ← und klickst das an, dann geht ein Editor auf und es kann los gehen.....


    Beispiel:


    Rubrik → Anfängerprobleme → dann schaust an der oberen Leiste genannten Button, oder am Ende des Feldes wo alle vorhandenen schon geschriebenen Beiträge stehen ist selbiger Button nochmal zu finden. Diesen anklicken und der Editor öffnet sich......

  • Dankeschön

    Suse 11.1 (i586) (KDE 4.1.3) "release 4.10.4"; Athlon 64 x2 DualCore 5000+; 2 GB DDR-2 (64 bit); NVidia GeForce 6100 nForce 430; Sound: MCP61 Hight devinition Audio; MCP61 Ethernet; 2x 500 GB HDD

    Für den Inhalt des Beitrages 6818 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: manne3349

  • Bitteschön, kein Problem.... frag einfach nach wenn was ist, jeder hat mal angefangen.