openSUSE Meilenstein Nr. 8

Hinweis: In dem Thema openSUSE Meilenstein Nr. 8 gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Sechs Wochen dauert es noch, bevor OpenSuse 11.2 erscheint. Der inzwischen achte Meilenstein bietet, auch wenn sie noch nicht für den Produktiveinsatz gedacht ist, bereits einen guten Vorgeschmack.
    Mehr Infos dazu findet Ihr hier

    Gruess Suse-Newbie

    Einmal editiert, zuletzt von Suse-Newbie ()

    Für den Inhalt des Beitrages 7024 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • kann man dann einfach sein system, so wie man es hat, übertragen?


    Lg

    Acer Aspire L5100 - AMD Athlon 64 X2 Dual Core +5000 - ATI X 1200 - 2GB RAM - 500GB HDD
    openSUSE - 11.1 - Gnome 2.24 Desktop

    Für den Inhalt des Beitrages 7025 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JohnYossarian

  • Hallo,


    im Normalfall schon. Es gibt eine Update Möglichkeit. Man legt die Installations DVD ein und wählt bei der Installation aus das man sein System Aktualisieren will. Dann sollte das ohne große Probleme funktionieren.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 7039 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark