(erledigt)Nur Internet mit VPN?

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Nur Internet mit VPN? gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hi,


    mal eine frage, hast Du vielleicht irgendwas am Router / Modem verändert?

  • Hattest Du denn nun die beiden von mir genannten Dateien umbenannt oder gelöscht?


    Was das VPNC betrifft, bin ich etwas überfragt, weil ich das nicht nutze.
    Mit ein bißchen Recherche (Beagle beispielsweise) und fahnden nach der Buchstabenkombination "vpnc" hättest Du die Konfigurationsdateien von VPNC aber sicher auch finden können (müssen?).


    Also jetzt funktioniert alles so wie es soll? Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß mit unserer kleinen "Zicke" (die Susi)

    Für den Inhalt des Beitrages 7262 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie