OS 11.2 und HP 3570c Scanner

Hinweis: In dem Thema OS 11.2 und HP 3570c Scanner gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Wenn ich xsane starte, um zu scannen, bekomme ich die Meldungen "Fehler bei Farbkonvertierung" "Fehler beim Öffnen von Scanner-ICM Profile"(die Meldung kommt übrigens 3x!). In der Drop-Down Box wird mir dann nur "Farbe" angeboten (nicht aber z. B. schwarz-weiß, etc.). Das Resultat ist unbrauchbar.
    Gibt es übrigens eine Tabelle, in der "vernünftig" unterstützte Scanner aufgelistet sind? Danke im voraus

    H. Stöllinger, Salzburg
    System: OpenSuse 11.2 (32-bit):24:, KDE 4.3.1, OpenOffice 3.1, Apache 2.2, MySQL 5.1, PHP 5.3.0, etc., etc.

    Für den Inhalt des Beitrages 9368 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hstoellinger

  • Hi,


    wenn KDE 4 verwendet wird, kannst auch mal mit


    Code
    skanlite


    versuchen .....


    PS: Schreibt doch einfach die Daten über das vorhandene System in die Signatur, dann muss man nicht immer wieder danach fragen bzw musst es auch nicht jedes mal mit angeben ... ;)

  • mit skanlite kann ich AUCH nur "Farbe" definieren. Das resultierende Bild hat einen Blaustich und ist unbrauchbar.

    H. Stöllinger, Salzburg
    System: OpenSuse 11.2 (32-bit):24:, KDE 4.3.1, OpenOffice 3.1, Apache 2.2, MySQL 5.1, PHP 5.3.0, etc., etc.

    Für den Inhalt des Beitrages 9372 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hstoellinger