KDE 4.3.4 wird in Kürze STABLE

Hinweis: In dem Thema KDE 4.3.4 wird in Kürze STABLE gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hi,


    das ganze etwas detaillierter für unseren nicht Englischsprachigen User ... ;)


    Die KDE 4.3.4 Version ist in die Repo ↓↓↓


    Code
    ftp://ftp5.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/KDE:/KDE4:/STABLE:/Desktop/


    samt anhängiger Zugehörigkeiten ( dazu passenden Community-Repos ) gewandert. Es wurde damit die Pakete in den o.g. Stabile - Repo ( KDE 4.3.1.) mit der auch SuSE 11.2 ausgelieferte wurde ( KDE 4.3.1 ) ersetzt.


    Ergo, beim nächsten Update der SuSE mit KDE nicht wundern das ihr dann im Anschluss eine andere KDE 4 Desktop Version habt als die mit der die SuSE 11.2 installiert wurde.

  • Hallo SuSE User,


    hier noch ein Artikel der das o.g. detailliert erklärt wie das alles zusammen hängt .... das mit dem OpenSuSE Gepflogenheiten :)


    Schaut dort der → Artikel zum Thema .....

  • Zitat von Linuxsusefan;9792

    das ganze etwas detaillierter für unseren nicht Englischsprachigen User ... ;)


    "gestabled" ist eher was für Denglischsprachige User... ;)

    openSUSE 11.2
    KDE 4.3.5
    AMD Athlon 64 Processor 3000+
    NVIDIA GeForce 8500 GT, Treiber: 195.36.15

    Für den Inhalt des Beitrages 9821 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Waldschrat

  • Hi,


    Zitat

    "gestabled"


    der ist nicht von mir ... meine Bemerkung bezog sich auf den Inhalt der Mail auf der Mailingliste ;)

  • Zitat von Simpel;9821

    "gestabled" ist eher was für Denglischsprachige User... ;)


    hehehe


    (ich bin mulitlinqual...)

    Für den Inhalt des Beitrages 10185 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: }ls{