[gelöst] Firefox: Google-Suche

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Firefox: Google-Suche gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo, normalerweise wird bei einer Google-Suchanfrage aus der Firefox Suchleiste bei jedem Suchergebnis '=org.mozilla:de:official&client=firefox-a' ans Ende der url angehängt werden. Dadurch erkennt google, daß die Suchanfrage aus dem Firefox-Suchfenster ausgeht. So verdient die Mozilla Corp. ihre Brötchen! Wie kann ich diese 'Option' wieder aktivieren?

    Für den Inhalt des Beitrages 10068 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: openZUSE

  • in dem du den vordefinierten Sucheintrag entsprechend änderst.
    (about:config) gucken...


    Oder via Mouillaplugin Website neu eintragen lässt.

    Für den Inhalt des Beitrages 10103 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: }ls{

  • Hab das google-Addon hinausgeworfen und neu von mozdev installiert, leider ohne Erfolg.


    In about:config hab ich schon gesucht ('search', 'firefox-a', usw.), hab allerdings nichts gefunden bzw. bin da recht orientierungslos.
    Welcher Eintrag ist dafür verantwortlich?

    Für den Inhalt des Beitrages 10173 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: openZUSE