[Erledigt]w-Lan

Hinweis: In dem Thema [Erledigt]w-Lan gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Leute ich habe mal eine Frage !


    Ich habe einen Compaq Mini mit OpenSUSE 11.1 nun zur Frage .
    Mein W-Lan funzt nicht also der KNetworkManager erkent mein on bord w-lan nicht , über lan komme ich ins netz mit einen w-lan stick auch.
    Unter Gnome fehlte ein Bordcom Treiber da ich aber jetzt KDE 4.1.3 habe , habe ich keinen duntzt was ich machen soll.:22::22::22:


    Könnt ihr mir bittttttttte helfen ...
    Danke euch jetzt schon ....:smilie_hops_011:

    Linux - und Dein PC macht nie wieder „blau“!

    Penguin Inside.

    Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster - Linux!

    Computer würden Linux kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von D_Dau ()

    Für den Inhalt des Beitrages 10195 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: _frank_

  • Hi,


    siehe bitte den 1. gepinnten Beitrag dieses Board' s → Netzwerkprobleme → Hilfe bei der Fehlersuche ← und folge den Anweisungen, das sollte wesentlich zur Problemlösung beitragen ....

  • Hi


    Zitat von _frank_

    da ich aber jetzt KDE 4.1.3 habe


    Du solltest auch KDE Updaten,da KDE 4.1.x noch keine Stabile Version ist.Aktuell und Stabil ist z.zt. Version 4.3.x

    Für den Inhalt des Beitrages 10199 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Hi D_Dau,


    Zitat

    ...da KDE 4.1.x noch keine Stabile Version ist.Aktuell und Stabil ist z.zt. Version 4.3.x


    KDE 4.1.x ... ist überholt und ersetzt worden durch → KDE 4.3.x .... bei der kommenden Version des Desktop' s ist man schon bei KDE 4.4 .... :)