(erledigt)Ist Quanta+ inzwischen stabil?

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Ist Quanta+ inzwischen stabil? gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo zusammen,


    Ich nutze Opensuse 11.2 mit KDE und suche ein Programm zur Webseitenerstellung, das ein bisschen mehr als Kate bietet. WYSIWYG ist doch auch ne feine Sache. Vor Jahren habe ich mal Quanta+ genutzt, aber in schlechter Erinnerung. Das ist ständig abgestürzt.
    NVU hatte ich mal als 0.9er Version, das finde ich gar nicht mehr.


    Gibt es da inzwischen was brauchbares oder sollte das der einzige Grund sein, doch noch mal XP anzuwerfen?


    Dankeschön schon mal.


    Manneson

    Für den Inhalt des Beitrages 10500 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Manneson

  • tja, das HTML Gepfirmmelzeugs muss man sich meist zusammensuche....


    Quanta+ ist schon stabil
    (und ich finds klasse...was aber reine Gechmackssache is)


    Und ca. Februar 2010 wird es eine Version für KDE 4 geben.
    Solange warte ich. (Bis ich es wieder einsetze... GRINS)

    Für den Inhalt des Beitrages 10511 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: }ls{

  • Hi


    Zitat von Manneson

    NVU hatte ich mal als 0.9er Version, das finde ich gar nicht mehr.


    NVU wurde weiterentwickelt und heißt jetzt KompoZer

    Für den Inhalt des Beitrages 10556 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Danke zusammen!


    Werd ich mir beides mal anschauen. Vielleicht wird auch Wine mein Freund...
    Wenn nicht noch jemand ein gutes Programm weiß betrachten wir das Problem solange als gelöst.


    M.

    Für den Inhalt des Beitrages 10559 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Manneson

  • Hallo,


    jedit mit der guten Pluginverwaltung finde ich persönlich eine sehr gute Alternative zu dem oben genannten. Eclipse halte ich auch gerade für kleinere Projekte zu mächtig.