[gelöst] CND0300E Fehler im Netzwerk

Hinweis: In dem Thema [gelöst] CND0300E Fehler im Netzwerk gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hi,


    genau darin ↓↓↓


    Zitat

    Ich hab KDE noch nicht aktualisiert - ich bin vorerst froh, wenn alles funktioniert


    liegt der Fehler. KDE 4.3.4 gilt offiziell als Stabil und wird auch offiziell als Stabile Desktop-Version verteilt, und das nicht ohne Grund. Jede neue Version bringt " Verbesserungen " mit sich und wird nicht ohne Grund verteilt, das gilt zb auch für den Netzwerkmanager ..... Das gleiche gilt auch für Updates, diese immer und korrekt ausführen, diese gibt es auch nicht ohne Grund!


    Was Lan & Wlan etc + Netzwerkmanager betrifft, sage ich' s gern nochmal. Richtig eingerichtet lässt sich hier das Gängigste an Netzwerkverbindungen ohne große Probleme Verwalten, ausnahmen wie vom Vorposter genannt kann es immer mal geben.

  • Zitat von Dracul;11325

    Warum?


    Weil der Internetanschluss schon beim booten hergestellt wird und ich
    sofort ins Internet komme. Mit dem Netzwerkmanager dauert es dann
    doch noch ein paar Sekunden.


    Ifup hat jetzt im 2. Anlauf auf Anhieb geklappt.:):)
    Auf dem Notebook bleibt der Netzwerkmanager aktiv.


    Danke für die Hilfe.
    Der Thread könnte geschlossen werden.


    lg Günter

    Für den Inhalt des Beitrages 11332 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: saltun

  • Hi,


    na dann, schön das es jetzt funktioniert. Dann mach ich hier zu ....:)