[Erledigt]Netzwerverbindung klappt nicht

Hinweis: In dem Thema [Erledigt]Netzwerverbindung klappt nicht gibt es 10 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • DHCP auszuschalten, macht die Dinge einfacher.
    Ich würde jedoch in DHCP einfach einen Bereich für feste IPs frei lassen.
    Die zu verbindenden Rechner erhalten dann feste IPs aus dem freien Bereich.
    DAmit koennen dann auch noch "fremde Rechner" in das Netz ohne jeweils wieder die IP-Einstellungen konfigurieren zu muessen.


    Wenn sich die Rechner aber schon sehen, werden wohl nur noch die Rechte ein Hindernis darstellen.
    Was steht denn so in den log Files?
    Gibt es die jeweiligen user auf der anderen Maschine?
    Wurden die Rechte geregelt?


    Und lies mal das:
    http://mysite.verizon.net/res0yizl/id12.html

    Für den Inhalt des Beitrages 11654 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: }ls{