[Erledigt]hade 2tage open suse

Hinweis: In dem Thema [Erledigt]hade 2tage open suse gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo habe 2 Tage open suse und habe große problemme möchte aber kein anderes Betriebssystem und brauche hielfe
    komme nicht ins Internet-weis nicht wo ich passende treiber bekomme für mein Optiplex 760 von Dell-weis nicht wie man zb ortner öffnet-wenn ich treiber exe öffnen möchte schlägt suse programme vor was soll das???
    Bitte um hielfe

    Einmal editiert, zuletzt von D_Dau ()

    Für den Inhalt des Beitrages 11390 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: optiplex

  • ohne bessere auskunft über das installierte system kann dir hier keiner helfen.

    Desweiteren hast du die gleiche Frage bereits mit zwei weiteren themen erstellt. Diese habe ich bereits gelöscht da eins völlig ausreichend ist!

    Viele Grüße,

    fr0sti :)

    Für den Inhalt des Beitrages 11391 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fr0sti

  • Hi,


    lies dir bitte den Beitrag → Wichtig: Vor dem Posten bitte erst Lesen! ← durch und befolge was da beschrieben wird. Noch etwas, versuche in deinen Beiträgen → Satzzeichen ← zu verwenden um den Beitrag überhaupt etwas verständlich zu machen.

  • Evtl. solltest du dieses mal lesen.
    Auf dieser Seite wird einiges Erklärt.


    Sorry,aber bei diesem Beitrag konnte ich nichts anderes Antworten:D

    Für den Inhalt des Beitrages 11402 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Zitat

    wenn ich treiber exe öffnen möchte

    Also wenn ich sowas lese, kann ich nur sagen


    "schon mal von Linux gelesen??"


    Vielleicht solltest du wirklich dich mal einlesen, in Suse bzw. Linux, dann kommen auch nicht solche Fragen.

  • Hallo optiplex,


    willkommen im Club.


    Lade Dir doch mal hier dieses PCWelt-Linux ebook als PDF runter. http://rapidshare.com/files/33…2009-04_PCWL-eBooklet.pdf
    Dort ist vieles für Anfänger beschrieben.
    Wenn dann noch Probleme auftauchen, einfach wieder melden


    Robbie


    An alle anderen: ja, es gibt auch User, die noch nie was von Linux gehört haben, und gerade denen sollten wir tatkräftig unter die Arme greifen und mit gezielten Fragen das Problem entschlüsseln

    Für den Inhalt des Beitrages 11464 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie