Bluetooth Icon im Tray verschwunden

Hinweis: In dem Thema Bluetooth Icon im Tray verschwunden gibt es 8 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    bei meinem System wird im Tray der Icon für Bluetooth nicht mehr angezeigt. Der Bluetooth USB-Stick an sich funktioniert jedoch.


    Komisch ist der Icon war schon mal da.


    Einige Daten zum System:
    open Suse 11.2 (x86_64)
    Linux 2.6.31.8-0.1
    KDE 4.3.1

    Für den Inhalt des Beitrages 11482 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mond12

  • Hi,


    schau mal im »Systemabschnitt« in der Kontrollleiste nach ob das dort " versteckt " ist, d.h. klick auf die linke vordere Kante ( je nach verwendete Thema ist da evtl ein Pfeil ? ) des Systemabschnitt' s das diese komplett sichtbar wird und dir das " fehlende " angezeigt wird. Oder auch ein " rechts-klick " auf den »Systemabschnitt« und kontrolliere & konfiguriere diese .....

  • Hallo,


    Ich habe im "Systemabschnitt" nachgesehen.
    Leider ist das Icon auch dort nicht zu sehen.

    Für den Inhalt des Beitrages 11491 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mond12

  • :) es funktioniert wieder :)


    Keine Ahnung warum auch immer


    Danke an die Hinweisgeber :174:

    Für den Inhalt des Beitrages 11716 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mond12

  • Was hast du denn gemacht?


    Vielleicht können wir ja das zurückverfolgen. :)

    Für den Inhalt des Beitrages 11724 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Das einzige mit dem ich mich in den letzten Tagen beschäftige ist der Versuch AMORK dazu zu bewegen, Stücke/Lieder in die Wiedergabeliste aufzunehmen. Die lokale Sammlung bleibt bei mir hartnäckig auf 0 stehen. Hierzu habe ich Updates eingespielt.


    Um das hier beschriebenen Thema hatte ich mich nicht mehr gekümmert.


    Wie bereits geschrieben: Das Icon ist ohne mein Zutun verschwunden und ist jetzt ohne mein Zutun wieder da.


    Verstehe einer die Tiefen der Systemwelt

    Für den Inhalt des Beitrages 11753 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mond12

  • Okay. Wenn du Probleme bei Amarok hast, mache dann einen neues Thema auf.


    Ich lasse es dann mal ungelöst. Da wir nicht wirklich wissen, wie es dazu kam. :)

    Für den Inhalt des Beitrages 11759 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Wenn in dem Systemabschnitt mehr Icons sind, als es der Platz zulässt,
    erscheint (im Standardtheme) links davon ein kleiner grauer Button mit weißem Pfeil (Dreieck nach links zeigend)


    Damit kann man sich alle Icons anzeigen lassen.


    Dieser Platz wir dynamisch angepasst.


    Es kann also sein, dass es die ganze Zeit da war, nur nicht gesehen wurde.
    (wurde oben schon mal gesagt und nur sehr diffus beantwortet....)

    Für den Inhalt des Beitrages 11833 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: }ls{