[erledigt] pcsx2 bios benötigt

Hinweis: In dem Thema [erledigt] pcsx2 bios benötigt gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo


    alle zusammen. Wollte mal fragen ob hier jemand zufälligerweise den pcsx2 -Playstation2 Emulator benutzt.
    Falls ja, von wo bekomm ich ein BIOS her, hab schon gegooglet aber da findet man nur windows-bios.
    Danke für eure HILFe im voraus

  • BIOS ist per se betriebssystemunabhängig.

    Für den Inhalt des Beitrages 11602 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: }ls{

  • Zitat von Phantom;11502

    Hallo


    alle zusammen. Wollte mal fragen ob hier jemand zufälligerweise den pcsx2 -Playstation2 Emulator benutzt.
    Falls ja, von wo bekomm ich ein BIOS her, hab schon gegooglet aber da findet man nur windows-bios.
    Danke für eure HILFe im voraus


    Zitat von }ls{;11602

    BIOS ist per se betriebssystemunabhängig.


    Hat er vollkommen recht. Vor allem stehe ich sehr skeptisch solchen Dingen gegenüber. Zwar ist der Emulator als Solches (wohl) nicht verboten, aber jeder kann sich denken, was du damit machen möchtest.


    Ich werde daher dir keine Tipps geben, da dies letztendlich zum Überwinden vom geschützten Urheberrechtsmaterial führt und a) es verboten ist und b) ich dies ablehne.


    P.S.: Ist natürlich nur meine Meinung :)

    Für den Inhalt des Beitrages 11611 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Zitat von Dracul;11611

    Ich werde daher dir keine Tipps geben, da dies letztendlich zum Überwinden vom geschützten Urheberrechtsmaterial führt und a) es verboten ist und b) ich dies ablehne.


    P.S.: Ist natürlich nur meine Meinung :)


    Sorry das ich mich hier nicht gleich gemeldet habe aber es ist a)
    nur verboten wenn man keine eigene PS2 besitzt (genauso mit WINE ) ohne Lizenz ist es verboten.
    Und ein BIOS habe ich mir nach einer Anleitung von meiner PS2 geholt und überspielt.
    Jedoch kann ich allen anderen nur davon abraten da die Leistung unglaublich schlecht ist mit dem PC ( AMD 64 6000 + g8800gtx SLI + 8gb ram).