möchte auch relevante Suchbegriffe haben ;o)

Hinweis: In dem Thema möchte auch relevante Suchbegriffe haben ;o) gibt es 8 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo ihr Admins,


    wollte mal fragen ob ihr mir nen Tip geben könnt, bzgl. der relevanten Suchbegriffe. Das find ich nämlich echt klasse, und würde das gerne in meinem Forum auch einbauen.
    Gibt es dafür einen Hack?
    Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.


    gruss Steph

  • Hi,

    ja klar, das ist ein zusätzlichen Addon.

    Bei google einfach mal den Suchbegiff "vbulletin tag cloud" eingeben. Dort dann gleich der erste Treffer

    Viele Grüße,

    fr0sti :)

    Für den Inhalt des Beitrages 11993 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fr0sti

  • mh, leider ist das mit Burning Board Lite nicht kompatibel. Hast du ne Ahnung ob man das umschreiben kann? Oder ob es das überhaupt gibt?


    danke schon mal gruss Steph

  • achsooooooooo, ich hab gedacht du nutzt auch die vb software.
    mit sicherheit gibt es das auch für das wbb lite.
    Da ich dies aber nicht nutze, kann ich dir dazu leider keine auskunft geben.

    Viele Grüße,

    fr0sti :)

    Für den Inhalt des Beitrages 12002 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fr0sti

  • Na ich hatte erst in unserem Supportboard gefragt, verknüpft mit einem Link hierher (wolltet ihr nicht die 3000er Marke heute schaffen:D) und unser Admin dort hat dann wohl geschaut, aber er kennt sowas nicht, auch keinen Hack. Wenn er mal was hört sagt er sicher Bescheid.
    Bei mywBB hab ich auch gefragt..aber auch da, leider ohne Erfolg.:22:


    na, vielleicht findet man ja irgendwas was..oder ich kann sowas irgendwann alleine schreiben...bin ja fleissig am lernen.


    gruss Steph

  • Wenn du php und MySQL Kenntnisse hast :)


    Ich habe momentan keine Ressourcen frei fürs Coden vom Wbblite.

    Für den Inhalt des Beitrages 12018 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Moin,


    Zitat

    Wenn du php und MySQL Kenntnisse hast :)


    naja, Kenntnisse wäre noch zuviel gesagt, wir sind dabei uns zu bilden. Da unsere Datenbank ja auch über mysql funktioniert.
    Hacks einbauen is klein Problem, nur an die Datenbank trau ich mich halt noch nicht ran. Dateien ändern im Ftp ist ja nun kein Ding.(wenn man vorher alles sichert*gg*)


    Was meinst du mit Ressourcen?
    Keine Zeit?
    Na es eilt ja auch nicht, sind ja erst seid 2 Monaten dabei, aber wäre schön, wenn es sowas irgendwann geben würde. Wenn du bei mywbb auch bist, wirste ja mitkriegen, wenn einer mal Lust hat sowas zu coden.


    gruss Steph

  • Ja, damit meine ich die Zeit :)


    Irgendwo müsste meine Wbb2/3 Lizenz noch rumdümpeln *g*

    Für den Inhalt des Beitrages 12046 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul