[gelöst]GNOME symbolleiste verschieben

Hinweis: In dem Thema [gelöst]GNOME symbolleiste verschieben gibt es 1 Antwort.
  • Hey alle!
    Ich hab ein paar fragen.
    Ich möchte gerne eine Dock als symbolleiste. (GNOME)
    Dennoch habe ich zwei Probleme.
    Ich weiß nicht wie ich Programme wie Firefox oder Openoffice mit AWN verknüpfen soll. Momentan zeiht es nur aktive Anwendungen an. Sachen öffnen, kann ich damit noch nicht.
    Mein zweites Problem ist das der Dock genau über der Symbol leiste von Gnome ist. Kann ich diese vielleicht an den oberen Bildschirmrand verschieben?
    Vielen Dank im Vorraus.

    Grüße von dem Smintinator


    Stephen Hawking -
    "Ich glaube, die Antwort wäre nicht jugendfrei." - auf die Frage von Reinhold Beckmann, was er einen Tag in einem gesunden Körper tun würde; in der ARD-Sendung "Beckmann", 17. Oktober 2005


    Code
    public class CBudweiser extends java.applet.Applet {
    	public void paint(java.awt.Graphics gc) {
    		gc.drawString("WAZAAP!",100,100);
    	}
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Smintinator ()

    Für den Inhalt des Beitrages 13450 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Smintinator

  • Naja, ich denke mal Ich kann für alle anderen die es interessier auch eine Lösung geben!


    Einfach rechtsclick auf die Sysmbolleiste. Bei einstellungen findet man dann die Ausrichtungen.

    Grüße von dem Smintinator


    Stephen Hawking -
    "Ich glaube, die Antwort wäre nicht jugendfrei." - auf die Frage von Reinhold Beckmann, was er einen Tag in einem gesunden Körper tun würde; in der ARD-Sendung "Beckmann", 17. Oktober 2005


    Code
    public class CBudweiser extends java.applet.Applet {
    	public void paint(java.awt.Graphics gc) {
    		gc.drawString("WAZAAP!",100,100);
    	}
    }

    Für den Inhalt des Beitrages 21388 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Smintinator