Plasma Arbeitsflächen

Hinweis: In dem Thema Plasma Arbeitsflächen gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Zitat von Juliette;15758

    Hi Phantom!
    Ich habe alles genauso gemacht, wie du beschreibst bis zum Punkt 5! Was meinst du mit "neues KDE benutzen"? Muss man das irgendwie umschalten oder wie geht das??Sorry blöde Frage ich weiß, bih aber ganz neu bei Suse


    Er meinte damit: Nach dem Update kannst Du das neue KDE verwenden/benutzen/geniessen


    Umschalten brauchst Du nichts; ich empfehle aber einen Neustart bzw. vom Desktop ab und wieder -anmelden.


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 15759 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • hi....


    ich habe das alles gemacht, passiert ist nix.
    was ist neu mit den kde 4?

    Gruß aus Marbella....Righ
    ____________________________
    openSUSE 11.3 - KDE 4.4.4
    ----------------------------------
    Emachine E520
    Amilo A1640

    Für den Inhalt des Beitrages 16083 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: righ