(erledigt)KDE zerschossen?

Hinweis: In dem Thema (erledigt)KDE zerschossen? gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.

  • Ich nochmal :)


    Hier mal meine Repros
    Vielleicht sind da überflüssige dabei, oder es fehlen welche:


    Gruß
    sorcerer11

    Gruß
    Sorcerer11

    Für den Inhalt des Beitrages 14251 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sorcerer11

  • Jo, sieht alles gut aus.
    Schmeiss das QT-Repo noch raus. Die KDE-Repos bringen ihr eigenes QT mit, welches bei KDE4.4 schon bei Version 4.6 angekommen ist.
    Ausserdem würde ich das eine KDE Community-Repo noch entfernen (das ohne Factory).


    Übrigens: Es handelt sich um Repositories, sogenannte Paketdepots.


    Es hat also nichts mit Repro zu tun, was von Reproduzieren kommt


    Gruß Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 14253 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie


  • OK.
    Danke, ich schmeiss die 2 raus.
    Gruß
    sorcerer11

    Gruß
    Sorcerer11

    Für den Inhalt des Beitrages 14254 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sorcerer11