Opera 10 Alpha 1 ist da.

Hinweis: In dem Thema Opera 10 Alpha 1 ist da. gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • O. k., es ist eine Alpha-Version. Allerdings arbeite ich schon ca. 2 Wochen mit der Alpha-Version und bin seeeehr zufrieden.


    Bis auf einige (optische) Macken keine Probleme:


    http://snapshot.opera.com/unix/


    Wichtig ist der o.-Skin. Ohne den gibt es einige "Unannehmlichkeiten".


    Rutsch gut ins 09.


    hd0

    AMD M2 64 6000+ | NVidia 9500GT Palit | Matrox 500 GB S-ATA | AOC 2216Sw | openSUSE 11.1

    Für den Inhalt des Beitrages 1429 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hd0

  • Benutzt Du Opera intensiv?


    Spätestens dann wenn Du weißt, wie Du weißt, wie zu Opera 10 ein zweites Profil zu erzeugen ist, solltest Du den 10er testen. Der macht wieder richtig Spaß.


    hd0

    AMD M2 64 6000+ | NVidia 9500GT Palit | Matrox 500 GB S-ATA | AOC 2216Sw | openSUSE 11.1

    Für den Inhalt des Beitrages 1450 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hd0

  • Hallo,


    vom Prinzip her kann man Test Versionen ab dem Status RC (Release Candidate) auch soweit Produktiv verwenden. Denn in diesem Status ist eigentlich alles wichtige schon enthalten.
    Alles was vorher ist sollte man mit Vorsicht genießen.
    Dies gilt sowohl für Programme als auch für Linux Distributionen.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 1464 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Zitat von hd0;1450

    Benutzt Du Opera intensiv?


    Spätestens dann wenn Du weißt, wie Du weißt, wie zu Opera 10 ein zweites Profil zu erzeugen ist, solltest Du den 10er testen. Der macht wieder richtig Spaß.


    hd0

    Ich browse mit Opera rum, aber das mit dem zweiten Profil ist mir unklar. :smilie_denk_10:

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 1479 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie