ATI Treiber / Repositories - Problem

Hinweis: In dem Thema ATI Treiber / Repositories - Problem gibt es 19 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Mir ist leider gerade beim splitten ein Fehler unterlaufen, daher sind 2 Beiträge von euch weg. Dafür eine Entschuldigung. :)


    Bei der Gelegenheit möchte ich dich gleich bitten wolfshead immer einen neues Thema zu eröffnen und nicht alte Themen zu kapern.


    Der Grund liegt darin, dass sonst immer mehr User das gleiche Thema dann benutzen, um ihr Problem was evtl. gleich klingt damit abzuarbeiten.


    Dies macht es für uns unübsichtlicher.

    Für den Inhalt des Beitrages 15229 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Zitat

    daher sind 2 Beiträge von euch weg


    :smilie_wut_082: :smilie_wut_082: :smilie_wut_082:

    Für den Inhalt des Beitrages 15231 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Zitat von wolfshead;15232

    ah das is gut aber woher bekomme ich das linux-kernel-header das wird bei mein apps nicht angezeigt zum installieren:smilie_wut_082:


    Liest du meinen Beitrag?


    Eröffne bitte ein neues Thema!


    @robbie
    Solch eine Antwort kannst du dir sparen ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 15233 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Zitat

    Liest du meinen Beitrag?


    Eröffne bitte ein neues Thema!


    Also da können wir geteilter Meinung sein.
    Ich finde lediglich, dass die im Ati-Repo zur Zeit vorhandenen Treiber nicht installierbar sind.
    Dies war das Eingangsthema dieses Threades und dem neuen User geht es exakt genauso.
    Gesetzt den Fall er hätte ein neues Thema eröffnet mit dem gleichen Problem, wäre er vermutlich sofort darauf hingewiesen worden, die Suche zu bemühen, weil es dazu schon einen Beitrag gab.


    Aber ich ordne mich gerne unter; Du bist der Moderator (warum hast Du eigentlich grade jetzt Dienst?):smilie_wut_082:


    wolle: Das Paket heisst genau: linux-kernel-headers
    Einfach ins Suchfeld vom Yast Modul Software installieren oder löschen eingeben.


    http://www.sebastian-siebert.de/

    Für den Inhalt des Beitrages 15234 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie


  • 1. Ich habe immer Dienst. :D
    2. Ist es eine Order von "oben", dass man nicht fremde Themen kapern soll. Daher achte ich darauf. dies ist auch kein Angriff gegen unser neues Mitglied.
    3. Wenn es das gleiche Problem ist, dann hätte man es ja auch ohne eine neue Antwort lösen können.
    4. Wenn nicht, dann eben ein neues Thema, da es ja dann ein anderes Problem wäre.
    5. Verstehe ich gerade deine Antisympathie gegenüber meine Person nicht. Wenn du da was klären magst, kannst du mich gerne per PN anschreiben.


    6. Wenn es ein Problem gibt, was das gelöste Thema hier nicht abdeckt, dann bitte ein enues Thema. Klappe die Dritte.


    Hau, ich habe gesprochen.

    Für den Inhalt des Beitrages 15236 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Zitat

    hau, ich habe gesprochen.


    b r ü l l ! ! ! :D:D:D

    Für den Inhalt des Beitrages 15244 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Zitat von robbie21;15244

    b r ü l l ! ! ! :D:D:D



    Und damit ist nun das Thema beendet. *lautstarkindiePfeiferauch* :D

    Für den Inhalt des Beitrages 15253 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul