Linux: Tausend Dinge werden gemacht, aber nichts richtig

Hinweis: In dem Thema Linux: Tausend Dinge werden gemacht, aber nichts richtig gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Zitat von Phantom;14498

    Sowas ist schleich Werbung hier im Forum.


    bis die Zeit vergangen ist wegen dem einschicken, einrichten und wieder zurück versenden. Dürfte das Problem hier im Forum locker gelöst sein + Das Geld das man dadurch einspart.


    :p


    Schleichwerbung wäre es, wenn ich meine Seite genannt hätte.


    Menschen die eben eine fertige Suse ohne viel Forensuche haben wollen , kommt sowas öfters in Betracht.


    Allerdings war meine Antwort eher etwas sarkastisch gemeint im Hinblick auf kostenlose Software. Wenn man mehr Service will, muss man eben auch in die Geldtasche greifen.


    Und auch ich habe schon gespendet, weil ich OpenSource gerne unterstütze.


    P.S.: Und ihr wisst doch, dass ich keinen User hier irgendwas aufschwatzen würde wollen.

    Für den Inhalt des Beitrages 14499 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Hi,


    ich unterstelle einfach mal der es nicht um eine Lösung geht, sondern wieder mal einer derjenigen die ein Forum für ihr eigenes Scheitern nutzen um die Schuld bei anderen zu suchen als bei sich selbst! Es besteht jedoch die Chance mich eines besseren zu belehren ...... ;)



  • da sprechen die PN für sich. hehe :D:D

  • Zitat von Phantom;14505

    da sprechen die PN für sich. hehe :D:D


    Erwähnen muss es ja dennoch :D:D:D

    Für den Inhalt des Beitrages 14509 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Hallo @seochef007


    Also früher bin ich als Kind in den Tante Emma Laden rein. Kaum drinnen habe ich einen Bonbon bekommen, ganz umsonst.:D
    Glaube mal nicht das ich mich über den Bonbon beschwert habe.


    Und nun back to Topik.
    Das Programmierer für Linux ihre Freizeit opfern für Helau sollte eigentlich jedem Klar sein ( Linuxlästerer) der von Windows weg will.
    Das dann auch nicht alles Out of the Box läuft liegt meist an den Herstellern. Einfach mal die Homesit´s der Hersteller nach Treiber für Linux durchforsten und dir wird klar wo hier das Prob der fehlenden Hardwareunterstützung liegt.


    Von wegen unter Windows läuft alles fast perfect, das ist schlicht und einfach nicht wahr. Google mal und du siehst das gerade MS und Mac da arge Probleme haben.


    Windows und sicher? Ne sicher nicht, denn ein Os ist nur so sicher wie der User sich dementsprechend verhällt. Wer jede Spammail erstmal öffnet darf sich nicht wundern über Krabbelviecher.


    Linux ist sicher nicht immer einfach aber sicher auch zu erlernen.
    Windows mußteste ja auch erstmal lernen, oder?
    Ich habe noch mit MS-Dos 6.0, später mit PC-DOS 7.0 gearbeitet.
    Dagegen war Linux schon damals besser als es Windows heute ist.


    Also erstmal lesen, lesen und nochmals lesen, bevor gemeckert wird.
    Und glaube mir nach ein paar Wochen willste die Suse nicht mehr vermissen müssen.:cool:


    Nimms mir nicht übel aber so ist das nun mal.
    Also bis danne mal.

    Freiheit im Denken und Handeln


    Intel Core Quad 2,4Ghz 2 Gb Arbeitsspeicher Nvidia Gtx 650 Overhead
    Marke Eigenbau... immer noch.

    Für den Inhalt des Beitrages 15461 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: cesar01

  • Vielleicht ist ja mein Senf hier nicht so wichtig, aber ich habe jetzt OpenSuse 11.2 am laufen und ich kann scannen Texte schreiben Tabellen kalkulieren im Web surfen Musik hören Filme bearbeiten oder anschauen ich kann online Spiele nutzen CD rippen brennen neu zusammenstellen. Das alles funzt prima, ABER ich hab mir meine Hardware auch so zusammengestellt, das ich keine oder wenig Probleme hab! Übrigens das mit den Treibern find ich echt klasse!!! da ist mein Drucker und Scanner sofort bereit ohne CD rein und erst mal installieren! meine Grafikkarte war auch gleich am start. X11 kurz aufgerufen und SAXT gleich wieder gespeichert dann war da auch gleich der Cube "drin" ! Sound!? ja Schieberegler hoch und los gehts! ganz ehrlich - ich bin zufrieden!

    :saint:

    Für den Inhalt des Beitrages 17069 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ank.tux