(gelöst)Start bei Null

Hinweis: In dem Thema (gelöst)Start bei Null gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.

  • Nur so am Rande.


    KDE 4.4 kommt erst stable mit der Suse 11.3 :)


    Und nun wieder zum Thema zurück.

    Für den Inhalt des Beitrages 14874 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Fantastisch!


    Ich höre alles, sehe alles und vor allem werde gehört!.... und abgesehen davon, dass ich auf Grund meines kurzen Ausflugs in die Welt des 4.4 die Animationen etwas vermisse bin ich so wie es ist sehr zufrieden.


    Als frischer, ungeduldiger, unerfahrener, experimentierfreudiger User möchte ich hiermit Phantom den Moderator zu meinem ganz persönlichen Held des Tages erklären.


    Die meisten hätten wahrscheinlich mit einem wie mir längst aufgegeben.



    Ich wünsche allen einen schönen Tag


    Dan

    Für den Inhalt des Beitrages 14875 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Ninino

  • Ich werde mich bemühen die Zeit zwischen meinen Fragen und der Antwort auszuharren und die Finger stillzuhalten - es sollte also erstmal kein Mist mehr gebaut werden :)


    Außerdem gibt es erstmal keine zwingenden Dinge mehr die ich brauche.
    Das System läuft (bis auf Amarok) und das ist das was ich wollte.


    Weiteres merke ich vielleicht dann später - werde dann aber auf jeden Fall zuerst fragen und mich nicht googlend und oneclickend durchs System schlagen :D

    Für den Inhalt des Beitrages 14892 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Ninino

  • Schön zu hören.


    Dann editiere bitte dein ersten Beitrag und ersetze das Icon mit dem Häkchen.
    Dies befindet sich unter dem Editor. Du musst ggf. auf "Erweitert" klicken, um das Icon neuzusetzen.

    Für den Inhalt des Beitrages 14936 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul