[gelöst] Programme offline installieren

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Programme offline installieren gibt es 42 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • So, Problem erkannt. Nach einer kompletten Neuinstalation von OpenSuse 11.2 mit KDE nur eine Kontrolle b.z.w. Update des usb_modeswitch den Pro 7 Stick meines Arbeitskollegen gesteckt und "out of Box" mit seiner Karte über KDE Kontrollmodul eine verbindung hergestellt. Dazu habe ich nur Telnr. *99#, APN event.vodafone.de und Pin eingegeben.
    Dann meine Vodafone Karte in Stick gesteckt, APN geändert (web.vodafone.de) neue Pin und schon Verbindung hergestellt, und sogar noch eine HSUmts !!
    Mit meinem Stick keinerlei Verbindung möglich!! Weder mit der einen noch mit der anderen Sim.
    Dann habe ich rausgefunden das der Pro 7 Stick ein E182 ist meiner jedoch ein E620.
    Ich denke mal, das da der Hund begraben liegt. Und da es auch ohne irgendwelche Instalationen funktionieren kann werde ich mir wahrscheinlich einen neuen (alten) Stick besorgen. Sei denn jemand hat Erfahrungen mit einem E 620.


    mfg Ingo

    Für den Inhalt des Beitrages 15791 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Ingoo

  • So Pro 7 Stick - Vodafone karte gesteckt. Über Netzwerkmanager angeklickt, Verbindung hergestellt. :D


    Liegt also wirklich an dem "blö..." K3520 .:eek:


    Danke noch mal an alle, die so viel Gedult mit mir hatten :o


    mfg Ingoo

    Für den Inhalt des Beitrages 16115 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Ingoo

  • Gern geschehen Ingoo.


    Was heißt Geduld, dafür ist ein Forum da ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 16116 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul