[gelöst]Externe Festplatte wird nicht mehr angenommen

Hinweis: In dem Thema [gelöst]Externe Festplatte wird nicht mehr angenommen gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Sers alle zusammen!


    Hab zum ersten mal diese Fehlermeldung bekommen als ich meine Externe Festplatte anschließen wollte. Hab nen reboot versucht, nichts. Unter einem Windows computer läuft sie jedoch nachwievor einwandfrei. Nur in Linux geht sie nicht mehr.


    Dankeschön!

    Bilder

    Grüße von dem Smintinator


    Stephen Hawking -
    "Ich glaube, die Antwort wäre nicht jugendfrei." - auf die Frage von Reinhold Beckmann, was er einen Tag in einem gesunden Körper tun würde; in der ARD-Sendung "Beckmann", 17. Oktober 2005


    Code
    public class CBudweiser extends java.applet.Applet {
    	public void paint(java.awt.Graphics gc) {
    		gc.drawString("WAZAAP!",100,100);
    	}
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Smintinator ()

    Für den Inhalt des Beitrages 14899 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Smintinator

  • Führe mal in einer Windows Konsole das aus was in der Fehlermeldung steht.

    Für den Inhalt des Beitrages 14907 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Soll das gerät angeschlossen sein, und muss es dieser Computer sein?

    Grüße von dem Smintinator


    Stephen Hawking -
    "Ich glaube, die Antwort wäre nicht jugendfrei." - auf die Frage von Reinhold Beckmann, was er einen Tag in einem gesunden Körper tun würde; in der ARD-Sendung "Beckmann", 17. Oktober 2005


    Code
    public class CBudweiser extends java.applet.Applet {
    	public void paint(java.awt.Graphics gc) {
    		gc.drawString("WAZAAP!",100,100);
    	}
    }

    Für den Inhalt des Beitrages 14910 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Smintinator

  • Du sollst nur unter Windows chkdsk ausführen.
    Ob das mit Scandisk gleichzusetzen ist weiß ich nicht, könnte es aber vermuten

    Für den Inhalt des Beitrages 14913 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Zitat

    Soll das gerät angeschlossen sein


    Ja, muss es, sonst wird nichts an deine Plate verändert.

    Zitat

    muss es dieser Computer sein?


    Glaube nicht, weiß aber nicht so genau.

    Für den Inhalt des Beitrages 14933 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rogi

  • Hallo Zusammen!
    Ooops!
    Entschuldigung, Ich habe diesen Post komplett vergessen! Ich entschuldige mich
    nochmals für die späte Antwort. Ich hab unter einem Windows-System im Cmd-centre die Befehle ausgeführt, und jetzt geht es wieder. Vielen Dank für die Hilfe!

    Grüße von dem Smintinator


    Stephen Hawking -
    "Ich glaube, die Antwort wäre nicht jugendfrei." - auf die Frage von Reinhold Beckmann, was er einen Tag in einem gesunden Körper tun würde; in der ARD-Sendung "Beckmann", 17. Oktober 2005


    Code
    public class CBudweiser extends java.applet.Applet {
    	public void paint(java.awt.Graphics gc) {
    		gc.drawString("WAZAAP!",100,100);
    	}
    }

    Für den Inhalt des Beitrages 15921 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Smintinator