[Gelöst]Suse 11.2 und DWA-140 von DLINK

Hinweis: In dem Thema [Gelöst]Suse 11.2 und DWA-140 von DLINK gibt es 10 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Zitat von sarah241103;15775

    Ich habe es jetzt zum Laufen gebracht. Allerdings die im Notebook intrigierte WLAN Karte BCM43..... und sogar über den Manager. Mein UMTS Stick von Huawei läuft ebenfalls. Prima. Hat ja lang genug gedauert.;)



    Schön, dass es nun funktioniert.


    Bittel löse dein Thema auf gelöst.


    Dazu musst du nur dein ersten Post editieren und das Häkchensymbol auswählen. Zu finden ist dies unter dem Editor. Manchmal muss man auch vorher auf "Erweitert klicken.


    Vielen Dank! :)

    Für den Inhalt des Beitrages 15850 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul