ATI 4650 neuer Treiber unsichtbarer Mauszeiger

Hinweis: In dem Thema ATI 4650 neuer Treiber unsichtbarer Mauszeiger gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo,


    vergleich mal nur die Section "Input Device" und tausche alles aus der Sicherung der xorg.conf in die neue was sich unterscheidet.


    lg Robbie



    Nachtrag: Gehe ich recht in der Annahme, dass wir nicht von einer Suse-Version in einer VM reden und einer angeschlossenen USB-Maus?

    Für den Inhalt des Beitrages 16226 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Ich glaube jetzt habe ich die Lösung.


    Es hat mir trotz eigener Nutzung von NVIDIA trotzdem keine Ruhe gelassen; da kenn ich nix und beiß mich fest :smilie_wut_082:


    Code
    /etc/X11/xorg.conf


    wie folgt editieren und mein vorangegangenes Posting einfach vergessen (btw @Admins: wann bekomme ich zumindest ne Löschfunktion für eigene Beiträge?):


    Code
    Section "Device"
    
    
           Option "SWCursor" "true"
    
    
    EndSection


    Danach den xserver beenden und neu anmelden (xserver beenden meint hier: von der grafischen Oberfläche abmelden).


    Gehts dann immer noch nicht, das Wort "true" gegen "on" austauschen



    I hope it works :D


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 16228 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Zitat von kBecker;16280

    Hello Robbie.


    It works!
    Thx


    KBecker


    Das freut mich jetzt aber.


    Glückwunsch zum Erfolg :smilie_hops_011:

    Für den Inhalt des Beitrages 16281 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie