[Gelöst]internet schwierigkeiten

Hinweis: In dem Thema [Gelöst]internet schwierigkeiten gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo Leute


    Endlich kann ich von Linux aus ins Internet
    das Problem lag an der Netzwerkkarte
    ich konnte sie mit YAST konfigurieren, Danke für die Tipps ich wäre nie von allein auf die Netzwerkkarte gekommen.


    Also mit freundlichen Grüßen
    bis zum nächsten Problem xD

  • Das Du Dein Problem allein gelöst hast, ist doch schon mal ein Erfolg. Andere verzweifeln an solchen Problemen.


    Weiterhin viel Spaß mit Linux.

    Für den Inhalt des Beitrages 16746 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Tja leider muss ich diesen Trhead wieder eröffnen
    hab mich wohl zu früh gefeut
    Nachdem ich einige updates installiert und Neutgestartet habe ging das internet nicht mehr und meine Methode vom ersten mal hat auch nicht funktioniert


    außerdem habe ich ein Problem mit dem Terminal immer wenn ich was eingebe
    schaltet es sich ab. Weshalb die Programme auf der Seite1 nicht funktionieren


    gibt es eine Möglichkeit Linux auf den Zustand vor den Updates zurückzusetzen
    vieleicht klappt es ja dann

  • Hallo,


    sei so nett und erfülle die schon mehrmals geforderte Script Ausgabe (kompletten Inhalt in eine Textdatei kopieren und diese hier hoch laden), aber bitte komplett.


    Grund: u.a. ist darin, neben den Fehlercodes, auch enthalten welche Hardware bei dir in betrieb ist was hier ebenfalls von Interesse ist dein Problem zu lösen.

  • Entschuldigt


    Ich konnte mich zu erst nicht ins Terminal einloggen
    Ich hab nämlich nicht gewusst das AltGr und Alt + Strg nicht dasselbe sind


    Naja eine Neuinstallation hat das Problem behoben
    trotzdem Danke