Grafikprobleme mit Core i5 iGPU (GMA HD)

Hinweis: In dem Thema Grafikprobleme mit Core i5 iGPU (GMA HD) gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hmm...
    Naja, dann ist's auch so OK.
    VNC klappt auch so prima, mit den VESA treibern...
    Naja, mal hoffen, dass das mit dem nächsten Kernel oder gar mit 11.3 dann funzt...


    Btw, mir ist aufgefallen, dass der neue Gnome kein KillInitClients=false mehr kann, weil ich den VNC über /etc/gdm/Init/Default starten wollte... :- /


    Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber trotzdem :D


    Hast du da vllt noch ne Idee? Denke mal im /etc/init.d wirds da probleme geben, weil die Dienste doch vorm WM starten...

    Für den Inhalt des Beitrages 16382 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Talantyyr

  • Zitat von Talantyyr;16382

    Hmm...
    Naja, dann ist's auch so OK.
    VNC klappt auch so prima, mit den VESA treibern...
    Naja, mal hoffen, dass das mit dem nächsten Kernel oder gar mit 11.3 dann funzt...


    Btw, mir ist aufgefallen, dass der neue Gnome kein KillInitClients=false mehr kann, weil ich den VNC über /etc/gdm/Init/Default starten wollte... :- /


    Ist dein Thema damit erledigt oder gelöst?


    Zitat


    Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber trotzdem :D

    Richtig. Deswegen neues Thema bitte dazu. :D

    Für den Inhalt des Beitrages 16452 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Zitat

    Ist dein Thema damit erledigt oder gelöst?


    Naja, um genau zu sein eher "akzeptiert" oder "Idee verworfen" :)
    Ich geh davon aus, dass das mit 11.3 funktionieren wird bzw hoffe es zumindest. Bis dahin werd ich einfach mit dem vesa treiber leben müssen... Für nen Test mit der RC fehlt mir einfach die Zeit...


    Unterm Strich also "ja".



    Zitat

    Richtig. Deswegen neues Thema bitte dazu. :D


    Mal sehen, ich such grad noch Lösungen, bzw hab ich Gnome Bugtracker einen Eintrag erstellt....
    Wenn ichs nicht alleine auf die Reihe krieg meld ich mich aber bestimmt :)


    Aber keine Sorge, ich hab noch genug andere Dinge, die noch nicht so funktionieren wie sie sollen. ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 16488 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Talantyyr