Nokia - e51

Hinweis: In dem Thema Nokia - e51 gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Morgen zusammen,


    ich würde mich gerne langsam damit beschäftigen mein Nokia mit SuSE sprechen zu lassen. Gibts geeignete Syncprogramme die Ihr bevorzugen würdet?


    Hab Webpin mal gefragt: http://packages.opensuse-commu…SUSE_112&searchTerm=nokia


    Grüße

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 16397 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI

  • Schon mal mit gnokii-sync probiert?

    Für den Inhalt des Beitrages 16451 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Nee noch nicht, hatte aber gestern bereits von meinem Freund google von gnokii gehört. Also kannste empfehlen?

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 16463 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI

  • Zitat von akI;16463

    Nee noch nicht, hatte aber gestern bereits von meinem Freund google von gnokii gehört. Also kannste empfehlen?


    Ich selber setze es nicht ein. Von daher kann ich dir keine Empfehlung aussprechen.

    Für den Inhalt des Beitrages 16476 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul