Firefox-Update auf Version 3.6.2

  • Zur Behebung von Sicherheitslücken in vorhergehenden Versionen haben die Firefox-Entwickler die Version 3.6.2 mit den Security-Fixes früher veröffentlicht.

    Ursprünglich war die Freigabe für den 30. März geplant. Aufgrund ausstehender Fixes für Sicherheitsprobleme haben die Entwickler das Release vorgezogen.

    Benutzer von Firefox 3.6 erhalten das Update über den eingebauten Mechanismus im Lauf der nächsten 24 bis 48 Stunden, daneben werden die Linux-Distributionen ebenfalls neue Pakete verteilen. Die Aktualisierung ist aber auch Anwendern der Versionszweige 3 und 3.5 empfohlen, die den Browser selbst herunterladen können.
    Detaillierte Informationen zu Firefox 3.6.2 gibt es in den Release Notes.

    Quelle: Linux-Community

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 16785 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie