[gelöst] Virtualbox startet nicht

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Virtualbox startet nicht gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich mache es mir relativ einfach und gebe in Google den Text der kryptischen Fehlermeldung ein. In vielen Fällen führt das zum Erfolg.


    Das andere ist verziehen.
    Wir bemühen uns ja wirklich, den betreffenden Usern zu helfen.
    Allerdings gibt es, wie Du ja gemerkt hast, wirklich so banale Fragen, die Dir Google mit zwei Stichworten ebenso gut, wenn nicht sogar besser beantworten kann als jeder andere.


    Klar ist es einfach, seine Frage abzufeuern und sich im Schreibtischsessel zurück zu lehnen und der Antworten zu harren die da kommen.


    Ganz gewiefte widersprechen Dir dann auch noch, weil sie auch mit Google gesucht haben, das aber verschwiegen haben.


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 17062 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Als Kind der DDR "gelobe" ich jetzt Besserung. Übrigens - wo wir gleich wieder bei einem brisanten Thema wären - der Beitrag kann als gelöst markiert werden. Ich hoffe, das daß Häckchen setzen ausreicht. Weis nämlich auch nicht, wie man das

    Code
    [gelöst]

    in den Beitrag rein bekommt.

    "Man kann eine Scheibe nicht so dünn schneiden, daß sie nicht zwei Seiten hat"

    Für den Inhalt des Beitrages 17064 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThKCH