[Erledigt]Dell Zino HD - WLAN

Hinweis: In dem Thema [Erledigt]Dell Zino HD - WLAN gibt es 1 Antwort.
  • Mahlzeit Community!
    Ich habe meinen Dell Zino HD mit WLan-Erweiterung (Broadcom) bekommen und würde gerne OpenSUSE installieren. Das habe ich getan :D
    Funkt alles - lediglich der WLAN-Adapter wird nicht erkannt. Unter Ubuntu finde ich über den Jockey ("Hardware-Treiber") ein Paket, welches automatisch heruntergeladen werden kann. Was mache ich denn jetzt bei openSuSE? Ich bin total eingerostet, ich weiss nichtmal wie ich vorgehen sollte :(


    Was soll ich tun? Wenn ihr mehr Infos braucht - gerne! Glaube lspci wären nützlich, bin aber nicht mehr sicher o.O


    Die 2 Monate, in denen mir mein reales Leben wichtiger war, waren schlecht für mich.. NIE WIEDER!


    Viele Grüße,


    Karsten

    Der oben geleistete Beitrag ist zufällig generiert - für Fehler wird keine Haftung übernommen.
    You cannot kill what you did not create


    http://kulach.de - mein Blog :174:

    Einmal editiert, zuletzt von D_Dau ()

    Für den Inhalt des Beitrages 17015 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: k4rsten

  • Hi,


    schau einfach hier mal den Gepinnten Beitrag → Wichtig: Netzwerkprobleme → Hilfe bei der Fehlersuche ←| folge den Anweisungen des Beitrags, des Script' s und den darin enthaltenen Fehlerbeschreibungen und deren Lösungsvorschlägen!